ONE GLIMPSE FOTOGRAFIE

Miriam Castle-Weiss

Über mich

Mein Name ist Miriam und ich komme aus Eppstein. Eppstein liegt zentral zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main, sodass ich oft in die eine oder andere Richtung unterwegs bin.

Die Begeisterung für die Fotografie begleitet mich schon sehr lange. Wegen meiner Leidenschaft zu Hunden und anderen Tieren kamen diese in meiner Anfangszeit besonders oft vor die Linse. Da wir hier von viel Wald und Wiesen umgeben sind war es von rein praktischer Natur, die Kamera auf fast jedem Spaziergang mit dabei zu haben.

Doch es blieb nicht nur bei der Tierfotografie – seit 2012 fotografiere ich hauptsächlich Menschen. Insbesondere die Paarfotografie begeistert mich, hier kann ich die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen auf Bildern festhalten.

Ich liebe die natürlichen Bilder, die echte Liebe und Emotionen zeigen. Das umzusetzen ist gar nicht so schwer, auch wenn das Paar noch nie vor einer Kamera stand. Der natürliche Bildlook entsteht, dass ich euch nur minimale Anweisungen gebe und euch ansonsten so sein lasse, wie ihr auch natürlicherweise miteinander umgeht. Ich fotografiere keine Models, sondern nur echte Paare und Familien. Falls ihr neugierig geworden seid, schaut euch gerne meine Shooting-Berichte an.

Falls ihr im Begriff seid zu heiraten, möchte ich euch gerne auf meine Partnerseite verlinken.

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!

Herzliche Grüße

Miriam

 

Über mich